Vertretung bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen Anlässen

Aus der Zeit, als ich noch zwei Podologie Praxen hatte, weiß ich, wie schwierig es ist, wenn Personal ausfällt, man selbst mal krank wird oder auch mal Zeit für den verdienten Urlaub ist. Da ich sehr gerne mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe und auch gerne meinen Kollegen eine Hilfe sein möchte, empfand ich es als gute Idee, eine Urlaubs- und/oder Krankheitsvertretung anzubieten.

Da wir als Podologen alle an einem Strang ziehen sollten, wäre somit ein großes Problem gelöst und die Patienten erhalten eine adäquate Versorgung ohne Unterbrechung.

Liebe Patienten:innen,

 

leider müssen wir unsere Praxis in Donsieders aus gesundheitlichen Gründen für kurze Zeit schließen. Wir melden uns, wenn wir wieder öffnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

 

Ihre Carolin Blügel