Meine Arbeit als Dozentin

Neben der Tätigkeit als Podologin in der Praxis habe ich mich der Ausbildung verschrieben. Das Unterrichten hat mir schon immer viel Spaß gemacht, deshalb habe ich 2017 die Ausbildung zur „Pädagogin für Gesundheitsfachberufe“ gemacht.

Direkt im Anschluss an meine Ausbildung unterrichtete ich in der Podologie Schule der SHG in Saarbrücken. Von dort führte mich mein Weg nach Mannheim in die Podologie Schule des IB. Dort bin ich nach wie vor einige Tage im Monat als Dozentin für Theorie und Praxis tätig.

Dazwischen benötigte die Schule in Trier dringend eine Schulleitung zum Aufbau der dortigen Podologie-Abteilung. Damit war ich knapp drei Jahre beschäftigt.

Jetzt möchte ich gerne an weiteren Schulen stundenweise oder auch tageweise neue Schüler kennen lernen.

Liebe Patienten:innen,

 

leider müssen wir unsere Praxis in Donsieders aus gesundheitlichen Gründen für kurze Zeit schließen. Wir melden uns, wenn wir wieder öffnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

 

Ihre Carolin Blügel